
Kronen Zeitung
CHAMPIONS LEAGUE
Dinamo Zagreb feiert mit Bjelica den nächsten Sieg
Dinamo Zagreb gewann am Dienstagabend mit Trainer Nenad Bjelica bei Slovan Bratislava klar mit 4:1. Es war der höchste Sieg der Kroaten in der Champions League.
Dinamo Zagreb hat zwei Wochen nach dem 2:0-Sieg in Salzburg in der Fußball-Champions-League erneut auswärts reüssiert. Der kroatische Serienmeister setzte sich am Dienstag bei Slovan Bratislava mit 4:1 durch. Das Team des früheren Austria-Wien-Trainers Nenad Bjelica darf mit sieben Punkten auf den Einzug in die K.o.-Phase hoffen.
Die ohne den verletzten Ex-ÖFB-Teamverteidiger Kevin Wimmer angetretenen Slowaken sind nach vier Niederlagen mit 2:15 Toren weiter Tabellenletzter.
PSV Eindhoven landete im vierten Anlauf den ersten Sieg in der neuen Ligaphase der Königsklasse. Der niederländische Meister und Tabellenführer setzte sich gegen den spanischen Manchester-City-Partnerclub Girona, in drei Wochen nächster CL-Gegner von Sturm Graz, souverän mit 4:0 (2:0) durch. Girona agierte nach Gelb-Rot für Arnau Martinez ab der 55. Minute in Unterzahl. Der Rechtsverteidiger fehlt damit am 27. November in Klagenfurt gegen Sturm gesperrt.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
